Seite 1 von 1

Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Verfasst: 23:06:2014 16:42
von Emmi3101
Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit den einrichtungen in hamburg? Heiligenhafen oder Berlin Charite?
Lg

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Verfasst: 23:06:2014 17:24
von Greta
Ich hatte Kontakt mit der Charité Campus Benjamin Franklin. Dort ist nur eine kleine Patientengruppe auf Station mit allen Krankheitsbildern.-Nur Frauen mit Kindern.Man hat ein Einzelzimmer mit Rooming-in. Du darfst deinen Mann empfangen und er darf dort übernachten. Therapien laufen am Tage, dann übernehmen die Schwestern die Betreuung deines Kindes.

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Verfasst: 23:06:2014 17:43
von Emmi3101
Dankeschön. warst du stationär?

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Verfasst: 23:06:2014 19:41
von Greta
Kurze Zeit zur Krisenintervention, aber nicht in Berlin.War bei mir aber ein wenig heikel der Aufenthalt. Hätte Berlin ein Platz gehabt, wäre ich die sofort hin.

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Verfasst: 28:06:2014 22:14
von Emmi3101
Dankeschön :-)