Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emmi3101

Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Beitrag von Emmi3101 » 23:06:2014 16:42

Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit den einrichtungen in hamburg? Heiligenhafen oder Berlin Charite?
Lg

Greta

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Beitrag von Greta » 23:06:2014 17:24

Ich hatte Kontakt mit der Charité Campus Benjamin Franklin. Dort ist nur eine kleine Patientengruppe auf Station mit allen Krankheitsbildern.-Nur Frauen mit Kindern.Man hat ein Einzelzimmer mit Rooming-in. Du darfst deinen Mann empfangen und er darf dort übernachten. Therapien laufen am Tage, dann übernehmen die Schwestern die Betreuung deines Kindes.

Emmi3101

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Beitrag von Emmi3101 » 23:06:2014 17:43

Dankeschön. warst du stationär?

Greta

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Beitrag von Greta » 23:06:2014 19:41

Kurze Zeit zur Krisenintervention, aber nicht in Berlin.War bei mir aber ein wenig heikel der Aufenthalt. Hätte Berlin ein Platz gehabt, wäre ich die sofort hin.

Emmi3101

Re: Jemand erfahrungen mit Hamburg Heiligenhafen Berlin

Beitrag von Emmi3101 » 28:06:2014 22:14

Dankeschön :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste