klinik mit oder ohne Kind?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nina1114

klinik mit oder ohne Kind?

Beitrag von nina1114 »

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe nun doch den Entschluß gefasst eine stationäre Therapie zu machen. Es geht mir einfach immer schlechter, mein Mann hat auchkeine Kraft mehr und unsere Beziehung leidet darunter.
Ich weiß nur nicht, ob ich mit meinem Sohn oder alleine gehen sollte!? Alleine würde maximal 4-6 Wochen gehen, weil mein Mann es beruflich nicht länger regeln kann.
Habt ihr zufällig Erfahrungen mit Kliniken gemacht, die auch Kinder aufnehmen, die älter als 12 Monate sind?

Liebe Grüße

Nina
Tristessa

Re: klinik mit oder ohne Kind?

Beitrag von Tristessa »

Hallo Nina,

Noch keine Erfahrung da Wie Du gerade auf der Suche nach einer Klinik.
Ich habe mich jetzt erstmal durchgeclickt und die Kliniken zusammen gesucht, die für mich in Frage kommen, da waren auch einige dabei, die größere Kinder mit aufnehmen.

Du kannst auch den Verein anschreiben, die bieten Hilfe bei der Kliniksuche an.
Kati81

Re: klinik mit oder ohne Kind?

Beitrag von Kati81 »

Hallo Nina,

wo wohnst du denn?

Schau doch einfach mal auf
www.schatten-und-licht.de › index.php

Es ist ein wichtiger Schritt, wenn man dich dazu entschlossen hat stationär zu gehen. Ich würde mit Kind gehen, da die Kliniken oft speziell für Mamis abgestimmte Programme anbieten.

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Kati
Martina

Re: klinik mit oder ohne Kind?

Beitrag von Martina »

Hallo Nina,
wie hast du dich entschieden? In welcher Klinik bist du? Mit oder ohne Kind?
Bin auch gerade an diesem Punkt...
Viele Grüße
Antworten