möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pustblume

möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Beitrag von Pustblume »

Da ich nicht stabil werde, möchte ich ev doch mal einen Klinikaufenthalt erwägen. Doch muss ich die 2 Kleinen mitnehmen. Mein großer Sohn ist 5 Jahre alt. Wo kann ich mit ihm aufgenommen werden? Wer weiss was? Danke und lg

Pusti
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Beitrag von Marika »

Schau mal, was ich hier habe - eine Liste von der S&L Hompage über Mu-Ki Einrichtungen.

http://www.schatten-und-licht.com/index ... richtungen

Da könntest du evlt. was finden!!!!

Wegen Mu-Ki-Kuren kannst du auch bei deiner KK anfragen, ich glaube da gibt es Listen! Da ich aus Österreich bin weiß ich nicht genau wie das bei euch läuft.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten