möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pustblume
power user
Beiträge: 153
Registriert: 21:11:2014 6:50
Wohnort: Potsdam

möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Beitrag von Pustblume » 09:02:2016 14:46

Da ich nicht stabil werde, möchte ich ev doch mal einen Klinikaufenthalt erwägen. Doch muss ich die 2 Kleinen mitnehmen. Mein großer Sohn ist 5 Jahre alt. Wo kann ich mit ihm aufgenommen werden? Wer weiss was? Danke und lg

Pusti
Tochter 2004 PPD
Sohn 2010
Sohn 2014 PPD
Jahrelang Citalopram
Seit 20.11.2014 Cipralex 20mg
seit 08.02.2015 Cipralex 15 mg
seit 26.01.2015 5 htp 100 mg

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7707
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: möchte ev in MuKiKlinik mit Sohn 5 Jahre alt...wo ??

Beitrag von Marika » 10:02:2016 9:47

Schau mal, was ich hier habe - eine Liste von der S&L Hompage über Mu-Ki Einrichtungen.

http://www.schatten-und-licht.com/index ... richtungen

Da könntest du evlt. was finden!!!!

Wegen Mu-Ki-Kuren kannst du auch bei deiner KK anfragen, ich glaube da gibt es Listen! Da ich aus Österreich bin weiß ich nicht genau wie das bei euch läuft.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste