Erfahrungen mit Mutter-Kind-Station in Neumünster i.H.?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunna_1982

Erfahrungen mit Mutter-Kind-Station in Neumünster i.H.?

Beitrag von Sunna_1982 » 29:05:2016 23:31

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Mutter-Kind-Station bzw. Therapie in der Ameos Klinik in Neustadt i. H. ?

Da stehe ich auf der Warteliste, aber ich wurde bisher noch nicht zum Vorgespräch eingeladen. Werde mich morgen da nochmal melden. Warte seit letzten Mittwoch auf einen Rückruf.

Ich habe große Angst "loszulassen", ich schien augenscheinlich gesund und fit, in meinem direkten Umfeld sind Menschen, die mich nicht so gut kennen, regelrecht geschockt über meinen Zusammenbruch.

Ich bin mit großer Scham behaftet, als hätte ich allen was vorgemacht. Dabei wollte ich nur eine gute Mutter sein, die alles im Griff hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste