Erfahrung Ameos Klinikum Inntal in Simbach

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenblume

Erfahrung Ameos Klinikum Inntal in Simbach

Beitrag von Sonnenblume » 16:09:2016 21:39

Hallo,

da hier immer wieder Frauen auf der Suche nach einer geeigneten Mutter-Kind-Klinik sind möchte ich hier kurz von meinen durchwegs positiven Erfahrungen auf der Mutter-Kind Station in der Ameos

Klinik in Simbach am Inn berichten. Ich war bereits zweimal für mehrere Wochen dort. Die Oberärztin kennt sich meiner Einschätzung nach gut mit PPD aus. Insgesamt ein sehr durchdachtes und

ineinander greifendes Therapiekonzept aus Gestaltungs-, Systhermischer-, Gruppen-, und Einzeltherapie verbunden mit vielen Sportangeboten. Tolle Kita in der die Kinder tagsüber betreut werden.

Man kann sich also getrost auf die Therapien einlassen. Sehr hilfsbereites Verwaltungspersonal, das einem bei den Aufnahmemodalitäten behilflich ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste