Patricias Klinikaufenthalt

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Steffy

Beitrag von Steffy »

:cry: Warum gehen meine bilder hier denn nie. Menno. Die bilder sind auch auf http://20six.de/steffy zu sehen.
:x Versteh das aber nicht. Bei mir sind die bilder total gross.

Ja lieber Denis! War total schade, das es nur so kurz war. Aber ich war froh sie wenigstens fuer die halbe stunde zu sehen, denn ich hatte schon angst sie waere nicht da. Es war richtig toll Euch 3 mal kennenzulernen. Auch wenn ich dich angestarrt habe :wink: :lol: Aber jetzt mal ein megadickes Lob an Dich. Wie ich euch beide gestern gesehen habe...das war einfach wunderbar. Ihr Liebt euch so sehr und Du bist fuer Deine beiden Maedels da. Das war ein unbeschreibliches Gefuehl, das mich auch ein bissl traurig gemacht hat. Aber egal. Richte Ihr bitte die alleschoensten Gruesse aus und wir sind heil angekommen. AUch wenn es geschneit hat wie verrueckt.
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hi Steffy,

da sind auch nur die kleinen Logos zu sehen in Deinem Weblog!

Schau mal in den Ordner in welchem dieBilder sind ob da nicht eine htaccess-Datei ist. Die verhindert wahrscheinlich das anschauen der Bilder!

Grüße
Denis
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Denis!

Bild Ueberforder mich nicht. Bild :lol: Bin froh das ich das gerade schaffe. Wurmt mich aber schon das man die bilder nicht sehen kann. Was hab ich den Fuer einen scheiss computer. Bei mir sind die gross. Was ist denn eine htaccess datei? Bild
Steffy

Beitrag von Steffy »

Ok. Noch ein anderer Vorschlag. Probiert , wenn ihr wollt, die bilder auf eurem computer zu speichern. Vielleicht kann man da die bilder besser sehen.
hanna

Beitrag von hanna »

hihi Steffy, musste gerade lachen wegen Deinem Posting. :lol: :lol: Mir gehts bei Denis' "Anweisungen" gleich wie Dir, ich versteh da Bahnhof und komme mir vor wie eine alte Oma. Und die Bilder sind bei mir auch klein... sorry, ich habe natürlich mit meinem posting nicht gerade viel zur Verbesserung der Situation beigetragen, aber habe soeben köstlich amüsiert, danke, liebe Steffy. :wink: :D
Gruss Hanna
Patricia

Beitrag von Patricia »

Man kann leider nur das Logo speichern ;-)

Die htaccess Datei kann davor schützen dass das Bild nicht wo anders angezeigt wird als es in der htaccess Datei genehmigt ist!

Quasi ein "Du kommst hier net rein!" ;-)
hanna

Beitrag von hanna »

Lieber Denis

Herzlichen Dank für die Bilder, sehr schön! Leni ist ja soooo ein süsse Knubbel. Ich denke viel an euch und drücke fest die Daumen für die anstehende Übergangsphase mit den Medikamenten. Viele haben es schon vor mir gesagt, aber dennoch: Du bist wirklich ein bewundernswerter Mensch und Patricia und Leni können stolz sein auf Dich. Vergiss aber nicht, auch auf Dich selber zu achten, GAAAAANZ WICHTIG! Die Belastung ist gross und Du brauchst auch Reserven. Ihr macht das ganz toll.

Und Steffy: Auf Deiner Homepage (also den link, den Du angegeben hast) kann ich die Fotos sehen. Danke, sind sehr schön!
Liebe Grüsse
Hanna
Patricia

Beitrag von Patricia »

Aha, mit dem Internet Explorer kann ich sie jetzt auch sehen.

Surfe ja sonst mit Firefox ;-)

Grüße
Denis
Steffy

Beitrag von Steffy »

Aha. Siehste!

ALso nicht meine schuld. Bild
Patricia

Beitrag von Patricia »

So, heute erst spät mein Bericht.

War heute lange auf der Arbeit und konnte erst gegen 17 h bei Patricia sein. Sie ist leicht erkältet bzw. sie brütet gerade etwas aus. Da Leni zahnt hat sie den rotzt natürlich auch ...

Sie war sehr müde und fertig. So sind wir einfach auf dem Zimmer geblieben. Leni hatte total geweint als ich kam. Obwohl sie schon 200 ml Saft getrunken hatte, Windel neu war und satt war sie auch ... Ich hab dann nochmal was zum trinken gegeben, da hat sie nochmal 200 ml weggetrunken. Denke das kommt durch das zahnen.

Dann hat sie sich beruhigt. Wir haben sie dann ins Bettchen gelegt und und kuschelnd auf dem Bett unterhalten.

Durch das Absetzen des Fluctine ist Patricia total schlapp. Sie ist einfach müde, die Sitzungen sind nicht einfach. Sie hat mir dann heute ihre selbst gebastelten Karten gezeigt welche sie heute während der Kunsttheraphie gemacht hat. Sehen echt toll aus. Mit Wachs und Bügeleisen gemacht. Keine Ahnung wie.

Ich habe dann vorgeschlagen heute Leni mit nach Hause zu nehmen damit Patricia sich ausschlafen kann. Den Vorschlag hat sie dann mit der Schwester besprochen und sie hat ihr OK gegeben. Haben dann mit Ihrer Mom telefoniert ob sie morgen ab 8.30 h Leni nehmen kann. Sie ist zur zeit krankgeschrieben, da ich arbeiten muss. Das ging auch ok. So hab ich Leni mitgenommen.

Sie schläft nun tief und fest in ihrem Zimmer.

Ich bin zur Zeit echt fertig. Das nagt ganz krass an mir. Es könnte gerne mal an meinen Kilos nagen.

Will jetzt Patricias Osterüberraschung fertig machen. Ein selbst gedrehtes Video. Wir sind am Freitag den 14.04. 5 Jahre zusammen und ich bin nicht da. Schon blöd. Deshalb dieses Video! Nur irgendwie will die Kamera nicht an den PC ...

Sorry das ich derzeit sonst wenig schreibe, aber ich bin wie ausgesaugt.

LG
Denis
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Denis, ich hoffe Du genießt deinen Kroatien-Urlaub, denn den hast Du Dir echt verdient. Dass es Patricia durch die Medikamentenumstellung nicht so gut gehen wird war ja abzusehen. Ihr macht das ganz toll und es wird sicher wieder gut.
Lieber Denis, erhole Dich gut. Ich weiß, wie sehr das ganze auch an Dir nagen muss. es ist auch für den Partener nicht leicht. Und deshalb habe ich so eine Hochachtung vor Dir, weil du Dich so um Patricia kümmerst.

Liebe Grüße, Saskia
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo ihr lieben!

Ich bin bei meiner Mama am Rechner - allein zuhause sein darf ich ja nihct, könnte mir ja nen Strick oder nen Messer nehmen *grummel*

So hab ich die Nacht bei meiner Mutter im Wohnmobil (wir waren am Vereinssee) geschlafen. Leider ist ja scheixx Wetter.

Meine Stimmung ist völlig am Boden, ich packs im Moment wieder gar nicht mehr. Das hängt sicher mit der Medi Änderung zusammen.

Der Artzt sagt er nimmt nun das Fluctine (AntiDep.) raus um zu sehen wie ich reagiere. Wenn ich unverändert reagiere ist das, warum es mir so schlecht geht "NUR" die Psychose. Wenn es mir schlechter geht dass ist es eine Depression wobei der Arzt sich zu 99% sicher ist dass ich "Läuse und Flähe" hab. Also eine Depression und eine Psychose. Nicht wie es bisher vermutet wurde dass die Depression zur Psychose übergegangen ist. Also eine Depression mit psychotischen Symtphomen.

Hoffentlich hab ich das jetzt verständlich erklärt.

Dass das Fluctine nun ruas ist nimmt mir noch die letze Kraft. Fluctine gab nämlich Kraft und Energie. Das ist jetzt ganz weg. Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen bleiben - aber das geht ja leider mit kleinem Kind nicht.

Ich fühl mich maßlos überfordert und weiß nicht weiter..
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Holla, die Waldfee!

Da passiert doch ganz viel bei dir. Auch, wenn du dich momentan wie ein Versuchskaninchen fühlst...es hört sich schon an, als seien sie jetzt (!) auf dem richtigen Weg. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist die Theorie jetzt PPD mit psychotischen Symptomen. Das klingt sinnvoll und leider sehr "normal". Hab mal nachgeguckt. Auch bei ca. 20 Prozent der Depri-Patienten (ohne Kind!) treten in Folge der Erkrankung psychotische Symptome auf. Der Klassiker: Wahnartige Ideen. Aber auch Halluzinationen sind keinesfalls selten. Leider kann einem ja niemand in den Kopf gucken, um zu sehen, was jetzt genau fehlt bzw. hapert...

Also. Ohne Flux megaschlecht...heisst doch: Serotonin fehlt! Und wenn du dann wieder ein AD bekommst (plus ein bisschen Hilfe von neuroleptischer Seite), sollte es doch bald aufwärts gehen. Aber...(und das weisst du, denn du bist ja schon länger im Geschäft :wink: )...Geduld! Es dauert noch einige Wochen, bis die Medis wieder voll greifen.

Ach, Patsy, lass die Osterhasenohren nicht hängen!

Ich denke fast täglich an dich (sogar mein Hase fragt immer nach, wie es der Frau aus dem Forum geht, die den Mann hat, der von Computer Ahnung hat... :lol: )

Muschelkalk
valentina

Beitrag von valentina »

:-) Liebe Patricia
Ich denke auch sehr viel an dich. Wir haben hier deine ganze Leidensgeschichte mitverfolgen können. Deine besseren Tage und deine Tiefs. Ich finde, du bist eine ganz schön mutige Frau. Du stellst dich dieser Krankheit, tust alles, um da wieder rauszukommen. Du wirst es auch, ganz bestimmt. Wenn es auch im Moment sehr schwer ist und du keine Kraft mehr hast , dein Körper und deine Seele sich auf die neuen Medikamente einstellen müssen, es wird besser, glaub daran! :!: Ich wünsche dir, dass du bald wieder Tage hast, wo dir das Leben leicht fällt! :!: Liebe Grüsse :!: Valentina
Sas

Beitrag von Sas »

Mann, Patricia,

Sch..., dass es Dir so schlecht geht. Ja, ich denke auch, dass es von der Medikamentenumsellung kommt. Gedulde dich noch ein Bißchen, die finden das richtige für Dich schon. Irgendwann geht es DIr wieder so gut wie mir. Ich hatte ja die gleichen "Läuse und Flöhe" wie Du.

Liebe Grüße und trotzdem schöne Ostern, Saskia
Antworten