Post von Psychiaterin

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Post von Psychiaterin

Beitrag von Steffy »

Hallo Zusammen!

Heute habe ich den, von mir langersehnten, Brief von der Psychiaterin bekommen. Irgendwo bin ich sehr erleichtert, dass ich den jetzt endlich bekommen habe. Hab ihn gleich aufgemacht und durchgelesen. :? Die perspekive zu lesen wie mich die aerztin sah macht mir etwas angst. Naja, wenigstens einen schritt weiter. Jetzt muss ich den brief nur der versicherung geben. Wenn ich nur nicht solche angst haette. Ich merke schon wie nervoes ich werde wenn ich nur daran denke zur versicherung zu gehen. ICh habe das scheiss gefuehl, dadurch merken die das ich zu nichts in der lage bin. :cry: Angst geh bitte weg.
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Steffy,

geh den Schritt! Es ist der 1. Schritt zu einer guten Besserung Deiner Situation! Und die werden Dich nicht abstempeln bei der Versicherung. Dafür hast Du sie!

Grüße
Denis
Steffy

Beitrag von Steffy »

Ach Denis!

Wenn's halt wirklich so einfach waere. Ich habe heute staendig daran gedacht. Eigentlich wissen die ja schon um was es geht. Nur halt jetzt den Brief da hin zu bringen, in dem steht , das ich es nicht packe. Ich wusste nicht genau was drinstehen wird, aber so in etwa denke ich mal ist es richtig wie sie es macht. Aber das dann schwarz auf weiss zu lesen, setzt einen dann schon zu. ICh werde mich wahrscheinlich morgen mal aufraffen und zu meiner Versicherung fahren. James ist ja da, da kann er die Kinder nehmen.
Antworten