Es hat sich alles aufgeklaert

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Es hat sich alles aufgeklaert

Beitrag von Steffy »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich war gerade wieder bei meiner Versicherung. Es hat sich alles aufgeklaert. Es ist egal in welche Klinik ich gehe, sie zahlen es. Ich koennte echt heulen vor freude. Ich muss nur noch die Aerztin anrufen und ihr sagen ja bitte nehmt mich auf. Ach man Maedels

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke.

Melanie! An Dich das groesste Danke
Ich weiss echt nicht was ich sonst gemacht haette. Vielen lieben Dank.

Ich bin so froh. Aber ich habe auch angst. Riesenangst vor der Klinik. Ich muss noch soviel machen. Ich weiss ja nicht was genau. Was braucht man den fuer die klinik. Hilfe!!!!!! Andererseits sind da auch wieder zweifel. Manno Ich hasse das.

Ach einfach nur
DANKE !!!!
rosered

Beitrag von rosered »

Mensch, Steffy, ich freu mich für dich!!!!!!!!! :D :D :D :D

Wenn du zeit hast, meld dich bei mir... hab grad luft, denn der kleine schläft... :wink:
rosered

Beitrag von rosered »

Mensch, Steffy, ich freu mich für dich!!!!!!!!! :D :D :D :D

Wenn du zeit hast, meld dich bei mir... hab grad luft, denn der kleine schläft... :wink:
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Nicole!

Sorry. Bin wieder mal in der Bibliothek. Die ist gleich neben der Ami Klinik wo auch die Versicherung ist. Muss auf meinen Mann warten weil er Physiotherapie hat oder wie auch immer das heisst.
rosered

Beitrag von rosered »

Kein Thema... Gehts dir heute besser??
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Nicole!

MIr geht es heute ein bisschen besser. Ich werde spaeter von zuhause aus nochmal online gehen. Vielleciht bist du dann da.
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Was für eine gute Nachricht!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

Mensch, bin ich erleichtert und froh das zu lesen - ich freue mich riesig für dich, dass nach diesem langen Hin und Her jetzt endlich der Weg für dich frei ist! Ich bin mir ganz sicher, dass das der richtige Schritt für dich ist - in der Klinik wirst du die Hilfe finden, die du brauchst. Das wird bestimmt nicht leicht, aber sieh es positiv: endlich Licht am Ende des Tunnels!

Dass du aufgeregt bist und der Klinik mit gemischten Gefühlen entgegen siehst, ist ganz normal. Mach dir doch am besten eine Liste mit allen Punkten, die du mit der Ärztin vorab noch klären möchtest (Aufnahmetermin, was sollst du für deine Kinder und für dich mitbringen bzw. was haben die dort an Ausstattung schon da usw.). Und dann ruf sie auch wirklich an, schieb es bitte nicht zu lange raus! Wenn du dann definitiv weißt, wann du in die Klinik gehen wirst, schreib dir eine zweite Liste mit allem, was du einpacken willst. Du bist jetzt so weit gekommen, jetzt schaffst du diesen letzten Schritt auch noch!

Ich drück dich ganz fest... und meld dich wieder!

Liebe Grüße
Melanie
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Liebe Steffy,

da es Dir schon länger (sehr) schlecht geht, ist der Klinikaufenthalt das Beste, was Du machen kannst. Ich kann Deine Zweifel verstehen, aber dort wird es Dir besser gehen als zu Hause. Der erste Schritt ist der schwierigste, aber wenn Du erst mal in der Klinik bist, wirst Du sehen, dass es die richtige Entscheidung war.

Was Melanie geschrieben hat ist prima - am besten fragst Du in der Klinik nach, was Du alles mitbringen musst. Als ich damals stationär war, musste ich für meinen Sohn alles mitbringen (Gläschen, Windeln, etc.). Übrigens hat meinen Koffer damals meine Mutter gepackt, das habe ich allein nicht mehr hingekriegt...

Ich wünsche Dir alles Gute; melde Dich mal, wie es Dir dort geht!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi du!!!!!!!

Dafür sind wir doch da!!!!!!!!
Schön, dass du eine Klinik gefunden hast... du erzählst uns dann alles was bei dir so untersucht wird ja::: vielleicht hast du auch irgendein organisches Problem, dass diese hartnäckige Depression hervorruft...

Ich freue mich für dich..jetzt hat dein Weg Richtung Genesung angefangen...ich spüre es...und habe keine Angst... du hast viel durchgemacht und ertragen müssen..und das muss nicht sein mein Schatz...Und vergesse nicht, dass du Wert bist...und keine Versagerin bist...

Du musst auch daran denken, dass dein Gehirn täglich 60 mg Citalopram bekommt.. und dass dieses Medikament dir nicht hilft... ich möchte dir damit sagen: es kann sein, dass alles was dir jetzt passiert Folge der falschen Medikamenteinnahme sein kann... also denke nicht so viel nach...
Warte bis du das richtige Medikament bekommst... da wird dein Leben anders aussehen...bestimmt...

Denke auch an die glücklichen Tagen deines Lebens... da hast du dich bestimmt nicht als Versagerin gefühlt oder?

Bis bald, Blanca
Antworten