Baldiger Abschied

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Baldiger Abschied

Beitrag von Steffy »

Hallo

Wollte euch nur informieren

Am mittwoch den 24.05. um 9:00 Uhr

trete ich in Wasserburg an.

Meld mich aber vorher nochmal.
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo

Jetzt geht es aufwärts :P
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hi Steffy,

wo ist den Wasserburg? Schick mir doch mal die Adresse per PN.

Grüße
Denis
Jenny

Beitrag von Jenny »

Liebe Steffy, gute Fahrt, guten und nutzbringenden Aufenhalt, gute Rückreise und ALLES ALLES GUTE!!!
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Steffy,

ich war auch in Wasserburg. Wenn Du magst, kannst Du mir mailen. Gehst Du mit Deinem Kind?

Alles Gute!

Ava
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hi Steffy!
Habe die Aufregung zu spät mitbekommen. Kenne diesen Kleinkrieg mit Behörden nur zu gut. Schön das es geklappt hat. Hoffe dir wird dort geholfen und das du gestärkt zurück kommst. Gruß Antje
Steffy

Beitrag von Steffy »

hallo

Danke euch allen. Bin schon die ganze zeit am gruebeln und kann es nicht abschalten. Ich habe totale angst. Noch sind ein paar tage bis dahin, aber es rueckt naeher. Uebers wochenende werde ich jetzt mal die WOhnung einigermassen auf vordermann bringen und montag und dienstag die ganzen anderen sachen die ich machen muss. Zum arzt, zum 2.handshop usw. ach herrje. Mir vergeht die lust jetzt schon. Ich meld mich wieder.
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Nur noch ein paar Tage...

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

weißt du noch, wie es Patricia in den letzten Tagen vor ihrer Aufnahme in die Klinik ging? Genau wie du war sie hin- und hergerissen, einerseits wusste sie, dass die Klinik der einzig richtige Schritt für sie war und dass sie dort endlich Hilfe finden würde, andererseits hatte sie natürlich auch Angst und Zweifel und war unsicher, was dort alles auf sie zukommen würde. Und genauso geht es dir jetzt auch. Damals warst du unter denen, die Patricia Mut zugesprochen haben (und du hast dich ja dann auch während ihres Klinikaufenthalts sehr für sie eingesetzt, durch den Kalender und sogar durch einen persönlichen Besuch). Jetzt bist du diejenige, die Hilfe annehmen "muss" (dass das gar nicht so einfach ist, wissen wir, glaube ich, alle aus eigener Erfahrung). Wir Forumsfrauen sind in den kommenden vier Tagen auf jeden Fall ganz besonders für dich da - melde dich doch einfach immer wieder zwischendurch, gemeinsam werden wir die Wartezeit schon rumkriegen... :-)

Ich drück dich - liebe Grüße
Melanie
Steffy

Beitrag von Steffy »

Liebe Melanie!

Du hast ja recht. Leider fuehl ich mich jetzt wie ein trotziges Kind.

Ich will nicht, Ich will nicht, ich will nicht!!!! Ich will da einfach nicht hin.Bild

In mir straeubt so ziemlich alles was sich straeuben kann. Wenn ich das jetzt meinem mann sagen wuerde...naja, ich denke mal seine antwort kann sich jeder denken. Ich hoffe er faehrt mich. Muss er sogar,denn am 29.5 muss das auto zur reperatur und wir bekommen einen leihwagen.

Ich mag nicht. heul. :cry:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo meine Süße,

fretu mich für Dich dass es nun voran geht! Ich hoffe sehr wir halten weiterhin per SMS Kontakt!!!

Ich drücke Dir für Deinen Klinikaufenthalt ganz dolle die Daumen, hoffe dass er sich nicht zu lange hin zieht und hoffe vort allem dass es Dir hilft.

Ich drück Dich mal ganz feste!

Grüße Patricia
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Steffy,

Danke für den Tipp - ich war mal wieder im falschen Unterforum! Melanie hat Dir hier so ziemlich all das geschrieben, was ich Dir gerade "drüben" im "Depression und Psychose"-Forum auch nochmal nahegebracht habe - naja, doppelt genäht hält besser!

Prima, dass es Mittwoch losgeht - auch wenn Du im Moment so gar nicht magst. Aber Du wirst sehen, die Klinik wird Dir guttun! Ich habe das zweimal erlebt, einmal schon vor sehr langer Zeit, mit 20 und dann nochmal bei meiner PPP vor 16 Jahren. Es wird eine Zeit dauern, bis Du das erkennen kannst, aber gib nicht auf! Du hast schon so viel durchgemacht, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Und von Wasserburg habe ich, wie ich Dir ja schon am Telefon gesagt habe, nur Gutes gehört! Der Chefarzt gehört zu den Experten für PPD in Deutschland. Für alle, die nix von Wasserburg wissen ( der Name der Klinik ist "Gabersee"): Es liegt ungefähr 80 km östlich von München (soviel ich weiß) und ist eine der ganz wenigen MU/KI-Stationen in Südbayern.

Liebe Steffy, wir bleiben in Kontakt und ich werde Dich mal dort besuchen, denn allzu weit von mir weg bist Du ja dann nicht mehr!

Alles Liebe
von Uli
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Uli!

Ich wuerde mich auf jedenfall freuen wenn du mich besuchen kommst. Wird ja sonst keiner kommen. Vielleicht mein Mann und dann wars auch.
Nora

Beitrag von Nora »

Liebe Steffy,

ich wünsche Dir....

- viel Kraft und Mut
- gute Menschen, die Dich begleiten
- eine Menge Hoffnung
- und ganz viel Vertrauen in Dich, die Klinik und Deinen Entschluss

Herzliche Grüße und alles Gute!
Nora
Antworten