Auf Wiederschreiben!!

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Auf Wiederschreiben!!

Beitrag von Steffy »

Hallo meine Lieben Frauen!

Ich werde mich mal jetzt schon von Euch verabschieden. Weiss nicht ob ich heute abend nochmal online kommen werde. Langsam geht mir ganz schoen so richtig die Muffe. Ich wollte mich noch bei Euch allen bedanken. Ich werde mich , sobald ich kann wieder melden. Vielleicht gibt es ja in der naehe ein internetcafe oder so.

Bild
micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo Steffy

Wünsche Dir alles Gute Du wirst sehen es geht Dir bald viel besser
Ich wünsche es Dir von Herzen :D

Bis dahin Micamaria
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Alles Gute!!!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute - und dass es dir bald besser geht! Ich denke an dich! Und für alle Fälle hast du ja meine Telefonnummer...

Ganz viele liebe Grüße
Melanie
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Steffy,

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Du wirst sehen, die helfen Dir!!!
Ich drücke Dir die Daumen und umarme Dich ganz fest!!!

Saskia
fufufella

Beitrag von fufufella »

toi toi toi!!! und gaaaaaanz viel energie und kraft! :wink:
Petra

Beitrag von Petra »

liebe steffy!

auch ich denke an dich und wünsch dir alles, alles gute! du bist in guten händen und wirst endlich richtig medizinisch und therapeutisch versorgt! sei dir sicher dass es bergauf gehen wird!
ich freue mich wenn du uns bald berichtest wie es dir geht!

glg petra
Milla

Beitrag von Milla »

Hallo liebe Steffy! :D

Bin ein bißl spät,wünsche dir alles Gute für den Aufenthalt und daß du ganz,ganz gesund nach Hause zurückkehrst!

ALLES LIEBE!
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Oh, weh!

War schon tagelang nicht mehr hier...und hab deinen Abflug voll verpasst. :oops: . Ich hoffe, dass du gut in der Klinik angekommen bist. Ich wünsche dir, dass die vergangenen Wochen, die mit Sicherheit mit zu den schlimmsten deines Lebens gehören, bald als "gegessen" abgespeichert werden können.

Ich wünsche dir viel Mut, Durchhaltevermögen und vor allem Humor!

Denk an mein Motto!

Muschelkalk
Antworten