Grüße von Steffy

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Grüße von Steffy

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder mit Steffy telefoniert und möchte Euch gleich Bescheid geben: Sie hat seit Montag ihre Kiddys wieder auf der Station und sagt, dass es ihr im Moment sehr gut geht. Das liegt sicher auch daran, dass sie jetzt ihre ganzen Alltagsprobleme und - arbeiten nicht hat und sich endlich ein Stück erholen kann. Sie hatte heute kurz Gelegenheit, ins Forum "reinzuschauen", aber leider nicht die Zeit, zu schreiben. Ich werde sie nächsten Dienstag besuchen und dann eine Nachricht von Ihr an Euch mitnehmen, die ich hier dann reinschreiben werde! Ich habe das gute Gefühl, dass es bei ihr aufwärts geht und dass ihr die Distanz von zuhause guttut!

Liebe Grüße
von Uli
rosered

Beitrag von rosered »

Ich hoffe mal, das es von mir auch bald so gute Neuigkeiten gibt... :roll:

Ich freu mich sehr, das es Steffy jetzt besser geht! Ich hab so mit ihr gelitten! Und mitgefiebert...

Es ist einfach schwer, weil wir alle so weit auseinander wohnen... Und da kann man ja nicht mal schnell anrufen, und sagen: "Hei du, wie gehts dir heute??" Und irgendwie find ich das schade... Denn wenn ich in der Klinik bin, werd ich euch alle SEHR SEHR vermissen!!!!!! :cry:

Jetzt bin ich vom THema abgekommen..

Also, ich freu mich wirklich sehr für Steffy, und ich wünsch ihr weiterhin viel Erfolg, und alles erdenklich gute!
Antworten