An Steffy

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

An Steffy

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

habe gerade deine Antwort auf Divanas Frage gelesen und wollte mich wenigstens kurz bei dir melden - wie schön von dir zu hören, und noch viel mehr freue ich mich, dass du dich jetzt in der Klinik gut aufgehoben fühlst! :-) Dein Beitrag hat sich auch schon viel positiver angehört als vor ein paar Wochen. Ich wünsche dir sehr, dass es schnell weiter aufwärts geht! - Sorry, muss auch schon wieder aufhören, hab eine quengelnde Tochter auf dem Schoß und bin selbst nicht ganz fit, da uns alle Vier ein gemeiner Magen-Darm-Virus erwischt hat... :cry:

Liebe Grüße
Melanie
Svane

Beitrag von Svane »

Hallo Melanie,

das tut hier zwar gar nichts zur Sache, aber mich hat auch gerade ein übler Magen- Darm- Virus erwischt und ich bange das Louis davon verschont bleibt, ist schon streßig genug das ich das habe. Gute Besserung!!!

Gruß,
Svane
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Gute Besserung!

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Svane,

na, dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du diesen lästigen Virus schnell wieder los wirst und dass er Louis verschont. Die Chancen für letzteres stehen ja nicht so schlecht - Stillen bietet zwar nicht ewig und nicht gegen alle Krankheiten einen Schutz, aber gerade bei Magen-Darm-Viren ist der Nestschutz durchs Stillen wohl noch relativ zuverlässig.

Liebe Grüße und gute Besserung
Melanie
Jenny

Beitrag von Jenny »

Das kann ich bestätigen! Als neulich die gesamte Family über der Kloschüssel hing, war Männelein zwar auch blass und müde, aber hatte sonst nichts!
Antworten