Inntalklinik Simbach

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Inntalklinik Simbach

Beitrag von rosered »

fufufella

Beitrag von fufufella »

habe grade so ziemlich einen durchblick geschafft! es sieht echt toll aus, vielversprechend........
naja, kann man sicher erst sagen, wenn man dort war.

rufst du da morgen an?
würde sich bestimmt lohnen.
rosered

Beitrag von rosered »

Hab ne E-mail anfrage geschickt... :wink: Beim Schreiben tu ich mich leichter als beim Reden! :wink:
Patricia

Beitrag von Patricia »

Auf Emails bekommt man ja oft keine antwort (Meine erfahrung). Aber ich drück Dir die Daumen. Sieht echt toll aus und liest sich gut.
rosered

Beitrag von rosered »

Und das beste dran ist, das diese Klinik direkt an der Grenze liegt, und nicht gar so ne weite Weltreise für mich wäre... :roll:

"nur" 370km... :roll:
Mamaschlumpf

Beitrag von Mamaschlumpf »

Und hat sich die Klinik schon gemeldet???
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Nicole,

ich war selber leider nicht dort, aber ich habe von dieser Klinik nur Gutes gehört. Ich wollte damals zur Reha dorthin, aber mein Rentenversicherungsträger (BfA) hat mich woanders hingeschickt (*groll*). Wenn Du dort hin kommst, dann kann ich Dich ja mal besuchen. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt und ich umarme Dich! Liebe Grüße, Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Ups!Das ist genau die Klinik, die meine Thera mir gerade empfohlen hat.Ich wohne nämlich nur 30-50 Km (?) von dort entfernt!

Ich wußte bisher noch nicht, ob ich hingehe,ich wollte zuerst hinfahren,um mich alles anzuschauen.Toll,daß du ihre Internetseite hier gelinkt hast!

Ich würde sagen,wenn du hingehen kannst (bezahlt das die öst.KK?),dann gehe hin!Die Räumlichkeiten und Angebote schauen toll aus, ich werde es mir persönlich noch überlegen!
:D
rosered

Beitrag von rosered »

JA, hat sie...

Jetzt muss ich nur noch mit meinem behandelnden Arzt ein Ansuchen verfassen, in dem man klar erläutert, warum es unbedingt ein Klinikaufenthalt sein muss, und dann noch, warum ich die Kinder mitnehmen will...

Dann geht dieses ansuchen zur KK und wenn die das bewilligt (bin aber vorgewarnt worden, das die prinzipiell in der 1. Instanz alles ablehnen) dann kann ich mich in die Klinik vorstellen kommen, und dann krieg ich einen Termin für die Aufnahme... Und das ganze Prozedere kann wochen dauern...

:?
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wochen... Ein absehbarer Zeitraum! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
Antworten