Info über Städt. Klinik Frankfurt-Höchst

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolek215

Info über Städt. Klinik Frankfurt-Höchst

Beitrag von Bolek215 »

Hallo Mädels,
Dr. Pfeffer hat mich ohne Wartezeit sofort mit meinem Sohn aufgenommen, es ging mir total schlecht (PPD).
So schlecht, dass ich meinen Sohn 14 Tagen zu den Großeltern geben musste, weil ich ihn selbst nicht versogen konnte.
Die restlichen 3 Monate war er dann bei mir.
Leider konnte ich nicht immer an den Therapien teilnehmen, da die Kinderbetreuung durch die Schwestern erfolgte.
Könnt ihr euch sicher vorstellen, was dann passierte:
Unterbesetzung, Besprechung etc. und keine Zeit für mein Kind.
Ich war auf der Station von Dr. Pfeffer auch die einzige Patientin mit Kind. Hin und wieder habe ich andere Mütter von anderen Stationen bei den Therapien kennengerlernt, die Mütter blieben aber oft nur kurz mit Ihren Kindern.
Diese beiden Punkte habe ich zu bemängeln ansonsten war ich dort sehr gut untergebracht (Einzelzimmer!) und wurde sehr gut betreut.
Wer noch Einzelheiten wissen will kann mir gerne schreiben.
LG
Bolek
Antworten