Reicht ne Kur bei PPD????

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
dunika

Reicht ne Kur bei PPD????

Beitrag von dunika »

hallo,
bin derzeit auf der warteliste wg. psychotherapie. habe eine leichte PPD. seit ich weiß was ich habe, meine ich auch, dass ein teil meiner beschwerden etwas besser geworden ist (z.B. durchfall und bauchkrämpfe). überlege mit meine maus ne mutter-kind-kur zu machen. reicht so ne kur um meine PPD in den griff zu bekommen? da wird man doch sicher mehrmals in der woche psychologisch behandelt werden, oder??? was meint ihr dazu - freue mich auf eure beitrage und ganz lieben dank im voraus!!!! bin richtig ungeduldig seit ich weiß das ich depressionen habe und will das schnellstmöglich in den griff bekommen, denn meine kleine ist nun auch schon 1,5 jahre alt... also, merci und grüße - dunika
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hm, ich weiß es leider nicht. Ich war in der Psychiatrie für 13 Wochen. Eine Mutter Kind Kur ist glaub ich anders aufgebaut. Aber wenn Du nur ne l eichte Depression hast denk ich schon dass Dir das helfen kann.

Wenn Du sie genehmigt bekommst würde ich sie davon abgesehen obs dir was bringt auf jeden fall machen.

Das eine oder andere kannst du sicher mitnehmen, kannst kontakte knüpfen, kannst dich erholen und verwöhnen lassen. Bei ner leichten Depri kann das vielleicht schon zur Heilung beitragen.

Ich wünsch es Dir auf jeden Fall

LG

Patricia
Antworten