Heidelberg vs. Wiesloch...Wo soll ich nur hin?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

tannileojulia

Beitrag von tannileojulia »

Ich habe mich für Heidelberg entschieden, da ich nächste Woche schon einen Platz haben werde...

Näheres habe ich im Posting unter "Depression und Ps..." geschrieben...
Patricia

Beitrag von Patricia »

super!!

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Klinik und dass Du dort große Fortschritte machen wirst! ist dann auf der Staion Jasper, oder?
tannileojulia

Beitrag von tannileojulia »

Ja es ist die Station Jaspers.

Hab heute schon etwas Eindruck bekommen und denke das es gut sein wird! Das Gespräch war sehr hart für mich. Ich habe schon geweint auf dem Weg dorthin und imGespräch war es auch nicht leicht, aber ich konnte denen eine Kurzfassung meiner Problematik schildern....Ich finde die Therapeutin total nett und denke dass ich gut mit ihr arbeiten kann...
Antworten