Wer kennt Mutter-Kind-Station in Lübbenau?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandy1403

Wer kennt Mutter-Kind-Station in Lübbenau?

Beitrag von Sandy1403 »

Hallo ich bin´s mal wieder!

Hab schon wieder mal ne frage. kennt irgend jemand von euch die "Mutter-Kind-station" in Lübbenau? Dort soll ich so schnell wie möglich einen Platz bekommen!
mich würde schon interesieren wie die Station dort ist! (aber zu meinen Glück kennt die Station bestimmt keiner :(, wohne nämlich am a... der welt ).

ich hab da nämlich große probleme,wenn mir das irgendwo nicht gefällt, mache ich "dicht",ziehe mich zurück und rede mit keinen der leute dort! ich bin sehr sehr ängstlich andern personen gegenüber(zurückzuführen auf meine sch... Vergangenheit)!


Würde mich sehr freuen wenn hier, vielleicht doch irgend jemand ist der diese Station kennt!

LG Sandra
Antworten