Haus an der Sonne

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Haus an der Sonne

Beitrag von claudia »

Hallo!

Habe vor ca.drei Wochen eine ambulante Psychotherapie wegen der ständigen Problematik mit meiner Mutter angefangen.....
Da ja auch bei Psychotherapeuten häufig Informationen ausliegen,habe ich ein bißchen gestöbert und bin u.a. fündig geworden:Haus an der Sonne-medizinische Vorsorgeeinrichtung für Schwangere.Das Haus ist in Trägerschaft der AWO und anerkannt durch alle gesetzlichen Krankenkassen.Nähere Informationen gibt es unter Tel..033631-4370,bzw.www.schwangerenkur.de.

Wenn ich davon gewußt hätte,wäre mir vielleicht der Aufenthalt in der Psychiatrie in der dritten SS erspart geblieben?!Ich hoffe es kann der einen oder anderen weiterhelfen.Wenn in einiger Zeit jemand dorthin fährt,wäre es schön,von Euch zu hören,ob der Prospekt mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Liebe Grüße Claudia
claudia

Hinweis besonders an die schwangeren im Forum

Beitrag von claudia »

Hallo ihr jetzt zahlreicheren Schwangeren im Forum!

Beim Aufräumen ist mir gerade nochmal der Prospekt von dieser Kureinrichtung(Haus an der Sonne) in die Hände gefallen...Ich möchte einfach nochmal auf diese vielleicht unbekanntere Möglichkeit hinweisen...

Vielleicht könnte die eine oder andere von euch sich vorstellen,in dieser Einrichtung Kraft für die vor euch liegende Zeit zu tanken?!

Diese Kur ist speziell und ausschließlich für Schwangere gedacht.Das Haus ist ziemlich familiär mit nur 24 Plätzen und liegt nahe Berlin am Scharmützelsee.

Info unter www.schwangerenkur.de,bzw.Tel.033631-4370

LG,Claudia
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Dein LInk funzt net, Claudia....ich kann die Site nicht aufrufen!
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo red,

habe unseren PC ein paar Tage "lahmgelegt",deshalb erst jetzt die Antwort.also ich habe gerade nochmal "www.schwangerenkur.de "eingegeben und bin auch "im Haus an der Sonne"angekommen?!

Claudia
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

super...bei mir hat es jetzt auch geklappt...vielen Dank!
Antworten