Mutter Kind Kur Zwänge

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
gwen

Mutter Kind Kur Zwänge

Beitrag von gwen »

Hallo,
kennt hier jemand eine Einrichtung für die Mutter Kind Kur, die sich speziell mit Zwängen auskennt?
ankeline

Beitrag von ankeline »

Hallo liebe gwen was für Zwänge genau bedrücken Dich denn? Wegen einer Kur deswegen würd ich mich mal mit Deiner Psyschologin beraten oder direkt bei der Krankenkasse nachfragen. Wenn Du Deine genauen Probleme ansprichst können die Dir bestimmt weiterhelfen. Ich hab vor 2 Wochen auch eine Kur beantragt und hab Berichte von meiner Psyschologin, meiner Logophädin und der Ergotherapeutin mit zur Krankenkasse geschickt und außerdem hab ich noch mit reingeschrieben an welcher psyschischen Erkrankung ich leide PPD.
Ich hoffe mein Beitrag hilft Dir weiter.
Antworten