Freu Freu Freu......

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
syltfrau

Freu Freu Freu......

Beitrag von syltfrau »

Mein Widerspruch hat nun doch erfolg gehabt und die Mutter Kind Kur wurde genehmigt nachdem ich ein Brief vom Neurologen sowie eine Bestätigung über die Massive Verschlechterung der Schilddrüse gefaxt habe . Kamm nun der Bescheid das wir in die Kurklinik " Strandrobbe" in Cuxhaven fahren werden.... dauert zwar noch etwas bis Anfang September aber falls eher jemand ausfällt stehen wir auf der Liste....

Danke für Eure lieben Tips und die vielen Mutmach Postings.......

Ihr seit Toll Danke Danke Danke :wink:
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Bild

Das freut mich für Euch - PRIIIIMA !!!!

LG,
Suse
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo.......


ich freue mich auch sehr drüber das es nun endlich geklappt hat mit der Kur.......
nun muß ich 3 Wochen auf meine liebsten verzichten..............Was mir sehr schwer fallen wird da ich alle drei sehr Liebe, aber das denke ich ist normal...............
Ich hoffe das meiner Frau da sehr geholfen wird........
Kann mir jemand schreiben,der eine Kur hinter sich hat,ob es geholfen hat?


Mfg hoernum97(Heiko)
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Sorry, habe bislang keine Kur gemacht. Hatte mir das bislang noch nicht zugetraut.

Ist aber das nächste was ich anpeile, bevor ich wieder schuften gehe :wink: :lol:

Deshalb bin ich dann gespannt auf den Bericht deiner Frau !

LG,
Suse
syltfrau

Beitrag von syltfrau »

Es geht schon eher los auf Kur wurde angerufen ob wir schon vom 11.06. an kommen wollen......

Natürlich nehmen wir diesen Termin an und freuen uns das es schon eher los geht. :-)
Antworten