Wieder da aus meiner Mutter Kind Kur

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marssternchen

Wieder da aus meiner Mutter Kind Kur

Beitrag von Marssternchen »

Hallo zusammen!

Bin seit gestern abend wieder zurück aus Bordelum aus der Mutter-Kind Kur. Es war super schön und erholsam. Wäre gerne länger geblieben. Hat alles super geklappt und das Wetter war einfach nur traumhaft.
Seit gut 1 1/2 Wochen bin ich nun auch ohne Antidepressiva. Und es klappt ohne prima. Hoffe das bleibt so.
Sas

Beitrag von Sas »

Marssternchen, ich drück DIr die Daumen, dass es so bleibt. Schön, dass Du Dich so gut erholt hast.
LG, Saskia
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo Marssternchen..........


das ist doch schön das es dir/euch da so gut gefallen hat........Meine Frau fährt auch am 11.06 bis 02.07.08 nach Cuxhaven zur Mitter/Kind Kur.......Ich hoffe das man ihr da so Helfen kann, das es ihr so gehen wird wie du es es hier beschrieben hast wie es dir geht nach der Kur........


Mfg hoernum97(Heiko)
Antworten