Kur nach Cuxhaven

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
hoernum97

Kur nach Cuxhaven

Beitrag von hoernum97 »

Hallo.......


ich habe mich lange nicht bei euch blicken lassen,weil wir eine menge zu tun hatten........
Meine Frau fährt nun am Mittwoch für 3 Wochen zur Kur nach "Cuxhaven"......
Ich bin sowas von gespannt wie es ist wenn sie wieder da ist......Aber wie gesagt,deswegen habe ich mich nicht mehr hier blicken lassen......Weil ich denke einige von euch wissen wie es ist so eien Kur zu Organisieren oder?
Ich werde euch über die 3 Wochen auf den laufenden halten wie es auf der Kur meiner Frau geht um eventuell einen kleinen Einblick zu gewähren zu können wie es auf einer Kur so ist und was es für Anwendungen gibt für PPD Patienten oder?


Mfg hoernum97(Heiko)
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo ihr.........


sie sind auf jedenfall gut angekommen........Aber wie ich schon schrieb ist Robin immer wieder zwischendurch am Weinen weil er mich vermisst..........
Heute ist um 08:30Uhr Vorstellung beim Arzt danach geht es weiter mit Eingewöhnung der Kinder und heute zum Deutschland wollen sie Grillen und auf einer Großbildleinwand Fussball gucken........Und ab Freitag ist der Plan ziemlich voll.......Von 08:30Uhr Anwendungen den ganzen Tag denke ich........Wenn ich was genaues weiß melde ich mich........

Mfg hoernum97(Heiko)
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo ihr.......

so meine Frau ist jetzt seit Mittwoch in Cuxhaven........Die Tage bis heute waren so denke ich sehr Stressig...........
Mal sehen was jetzt passiert in der nächsten Woche.......Ich habe nicht das Gefühl das die Kur was bringt,mag mich bestimmt auch Täuschen aber das macht so den Eindruck...........
Meine Frau ist wegen der bekannten PPD zur Kur,aber wirklich gemacht wegen der PPD wird nicht bis jetzt mal sehen wie es wieter geht........


Mfg hoernum97(Heiko)
Sas

Beitrag von Sas »

Lieber Heiko,

Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst. Ich wünsche Deiner Frau, dass die Kur ihr guttut und dass sie gestärkt zurückkommt. Bin schon mal gespannt, was sie (oder Du) berichtet.

Lieben Gruß, Saskia
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo ihr.....

meine Frau und die Kinder fühlen sich bis auf die Tatsache das sie mich vermissen ganz wohl......
Die Kur tut meiner Frau gut,sie hat ihre zweite Psychologische Sitzung gehabt und es tat ihr gut.............
Die Psychologin hat meiner Frau viel erklärt und ich denke sie ist bereit die Gesprächstherapie hier in Hamburg weiter zu machen.....
So nun ist es nicht mehr lange und sie kommen wieder nach Hause....


Mfg hoernum97(Heiko)
Antworten