Mutter-Kind-Kur genehmigt

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Mutter-Kind-Kur genehmigt

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

meine Mutter-Kind-Kur ist bewilligt worden. Es ging echt schnell - innerhalb von 10 Tagen war die Bewilligung da.
Es geht nach Fehmarn an die Ostsee in die Klinik Hof-Bellevue. Das ist wohl ein umgebauter alter Gutshof. Die Klinik setzt auch alternative Medizin (Homöopathie, Akupunktur, etc.) ein. Leider ist der nächstmögliche Termin erst ab 29.10. für 3 Wochen. Das ist zwar vom Wetter her nicht so günstig, aber ich bin trotzdem froh, dass ich überhaupt fahren kann. Hatte noch in anderen Kliniken nachgeschaut, aber für August/September/Oktober ist da auch nichts mehr zu bekommen. Bin sehr gespannt und auch etwas nervös, wie das wohl wird.

Viele Grüße
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Nora!

Na herzlichen Glückwunsch!!!! :D Super, dass es so schnell geklappt hat. Ich freue mich riesig für euch und ich bin sicher, dass ihr die Zeit genießen könnt.

Oktober ist zwar noch ein bisschen hin, aber so lange dauerts auch nicht mehr. Und oft ist er Herbst ja goldschön.

Ich freue mich also wirklich sehr mit dir und sende ganz liebe Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten