Mutter-Kind-Kur auch bei uns genehmigt, ich freu mich so!

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
gwen

Mutter-Kind-Kur auch bei uns genehmigt, ich freu mich so!

Beitrag von gwen »

Hallo,
nachdem es mir die letzten Wochen wieder sehr schlecht ging, kam gestern ein Lichtblick!
Meine Kasse hat die Mutter-Kind.Kur direkt im ersten Anlauf genehmigt!!! Morgen telefonier ich wegen Klinik und Zeitpunkt, ich bin so froh und hoffe auf viel Hilfe, Motivation udn Anregungen durch diese Kur!
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Gwen,

ich freu mich mit Dir!! Es sit ja nicht selbstverständlich, dass man gleich im ersten Anlauf eine Kur genehmigt bekommt. Ich war auch total perplex, als meine Bewilligung kam. Darf ich fragen, in welche Klinik Du gehst? An die See oder woanders hin? Wann geht´s denn los bei Dir?

Liebe Grüße
Nora
gwen

Beitrag von gwen »

Hallo Nora,
wir fahren in de Bayr. Wald, nach Grafenau, Anf. November. Ich wäre lieber zur See gefahren, aber das wäre erst wieder über Weihnachten (geht ja wohl gar nicht, oder?) oder im Januar möglich gewesen und so ist es besser. So sind wir rechtzeitig zum Kindergartenstart im Dez. wieder da.
LG
G
Antworten