Hänslehof in Bad Dürrheim?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
wintermami

Hänslehof in Bad Dürrheim?

Beitrag von wintermami »

hallo!

wir fahren - aller voraussicht nach :wink: - in kürze nach bad dürrheim in hänselhof.

war dort jemand von euch? über eine pn würde ich freuen!!!

danke & lg,

wintermami
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hi,

auch die Mukiku arbeitet eng mit dem Hänslehof zusammen.

Hast du noch Fragen, ruf uns doch einfach an, wir beraten gern.

Vor allen Dingen kostenlos.

www.mukiku.de
hexchen1975

Beitrag von hexchen1975 »

Hallo Wintermami,

ich bin seit langer Zeit wieder mal hier im Forum und habe gleich den "Hänslehof" gesehen von Dir. Ich war im September dort.
Ich muss sagen, dass ich dort eigentlich alles recht positiv erlebt habe. Trotzdem habe ich meine Kur abgebrochen/abbrechen müssen, weil meine Rückenbeschwerden schlimmer wurden. Im Nachhinein habe ich erkannt, dass mein Sohn noch zu klein dafür war: er war erst eineinhalb und konnte noch nicht laufen. Dadurch, dass ich ihn gleich komplett in die Kinderbetreuung geben musste, hat er extreme Verlustängste bekommen und jegliche Gehversuche komplett eingestellt.

Ich würde nicht mehr mit einem so kleinen Kind fahren. Mittlerweile habe ich oft gehört, dass es Sinn macht, wenn die Kinder so vier Jahre alt sind. Ich weiß ja nicht wie alt Deine sind.

Und WENN ich fahren würde, dann nur mit einer Begleitperson, was übrigens im Hänslehof gar kein Problem ist. Es ist ja eine Mutter-/Vater-Kind-Kurklinik. Das fand ich sehr angenehm.

Und wie gesagt: Die Leute dort waren eigentlich alle sehr bemüht und wirklich nett.

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick geben ;-)
Wünsche Dir dort auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung!

LG,
hexchen1975
Antworten