MKK in Rerik/Ostsee

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zoraya

MKK in Rerik/Ostsee

Beitrag von Zoraya »

Hallo,

ich wollte Euch noch mal kurz von meiner Mu-Ki-Kur in Rerik berichten. Ort und Umgebungen waren wunderschön, wir waren Anfang September da und hatten noch sehr schönes Wetter.

Die Klinik an sich fand ich recht groß, daher fand ich es etwas unpersönlich. Die Betreuung dort war nicht unbedingt schlecht, aber für Frauen mit Depressionen nicht so sehr zu empfehlen. Irgendwie fand ich, dass der Schwerpunkt dort auf Sport und Basteln gelegt wurde, es fanden zwar Vorträge und Einzelgespräche statt, im Nachhinein fand ich es aber für mich zu wenig.

Das Essen war gut und die Klinik an sich sehr freundlich.

Viele Grüße
Antworten