Untersuchung bzw Ausschluss PMS wird nicht durchgeführt.....

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Pappaschlumpf

Beitrag von Pappaschlumpf »

Hallo

Im Moment ist sie noch nicht ganz stabil...Die Angst vor der Angst eine erneute Panikattacke zu bekommen ist noch zu groß. Sie hat immernoch ein mulmiges Gefühl zuhause.....Im Moment werden Erprobungswochenenden gemacht die sie eigentlich auch ganz gut durchgestanden hat.


Vielleicht ziehen wir die 2 Wochen da auch einfach durch, vielleicht kriegen wir da ja noch die Angst vor der Angst in den Griff.

Mit ein wenig Glück schlägt die Pille ja auch noch an und die PMS beschwerden lassen vielleicht nach.


Was mir halt nicht ganz so gefällt ist, das die von Depressionen sprechen die Behandllungsbedürftig seien. Die 2 oben genannten dinge sind eigentlich die einzigen beschwerden.
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 03:05:2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pappaschlumpf

Beitrag von Pappaschlumpf »

Verhaltenstherapie sollte da wohl stattfinden....aber da fällt auch ziehmlich viel aus. Was die bisher gemacht haben ist das sie Videos von Ihr und dem kleinen gemacht haben.

LG
Tom
gute_wuensche

Beitrag von gute_wuensche »

hallo papaschlumpf,

es gib in frankfurt am main, in der nähe vom hauptbahnhof , eine endokrinologische praxis, ich geh da selber nächste woche hin, vielleicht wäre das für euch nachträglich noch eine option, wenn deine frau wieder draußen ist sozusagen.
ansonsten kann ich euch nur sagen, augen zu und durch. ich lag 5 monate während der schwangerschaft im krankenhaus, ich hab die zeit auch rumgekriegt.
depressionen und ängste/ paniken liegen dicht beieinander, das hat mir mein hausarzt erklärt, sind miteinander verschwistert. ich konnte es auch nicht so ganz glauben.

alles gute für euch.

lg!
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten