Wohin zur MUKIKU mit einer einjährigen?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mariesophie

Wohin zur MUKIKU mit einer einjährigen?

Beitrag von Mariesophie »

Hallo zusammen,

wer von euch war denn mit seinem Kleinkind 1 Jahr zur Kur und wie war es und vorallem wo war es schön?

Meine Tochter ist 12,5 Monate und ich überlege sie mit zur Kur zu nehmen. Nur weiss ich nicht genau wohin. Zuviel trubel sollte in diesem Haus nicht sein. Gibts das überhaupt? :?

Freue mich auf eure Antwort.

LG MS
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Mariesophie,

ich war letzten Herbst in der Klinik Hof Bellevue auf Fehmarn. Das ist ein umgebauter Gutshof und hat familiären Charakter. Da es dort lediglich 25 Appartments gibt, hatte das Ganze überhaupt keinen klinischen Charakter, was ich persönlich toll fand. Die Klinik hat sich auch auf Homöopathie spezialisiert und man kann sich aussuchen, ob man klassisch medizinisch oder alternativ betreut werden möchte.
Als ich dort war, waren viele Mamas mit kleinen Kindern da - auch unter einem Jahr.

Hier die website: wwww.hof-bellevue.de

Viele Grüße
Nora
Antworten