Morgen gehts los *Muffesausen*

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Light

Morgen gehts los *Muffesausen*

Beitrag von Light »

Hallo,

morgen gehts los für mich und meine Kleine in die Klinik.
Mittlerweile habe ich Angst vor meiner eignen Courage. ich weiß, dass ich zuhause allein nicht zurecht komme, zumindest solange, bis das AD wirkt, aber ich habe auch Angst davor, wie es werden wird mit der Kleinen in der Klinik.
Ich hoffe, sie können mir dort helfen, dass ich ganz bald wieder heim kann...

ängstliche Grüße

Light
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Ja, so ein Aufenthalt ist am Abend vorher immer mit der 'Angst vor der eigenen Courage' verbunden.
Es wird alles gut gehen, es ist einfach gut, dass Du das in Anspruch nimmst.
Du wirst ein paar Tage brauchen zum Eingewöhnen, aber Du wirst ja auch 'nicht alleine' sein. :wink:
Und am Ende wirst Du -egal ob länger oder kürzer- für Dich etwas mitnehmen können und das ist die Hauptsache.
Versuch es auf Dich zukommen zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Loslassen und gute Besserung für dort!

LG Verena
Antworten