Kennt jemand das St. Joseph in Berlin?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Kennt jemand das St. Joseph in Berlin?

Beitrag von Stella »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem St. Joseph in berlin?

Danke
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Susan,

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe dir hier mal reinkopiert, was "Leuchkäfer" gerade in ihrer Klinik erlebt, wie es bei ihr langsam besser wird. Das soll dir Mut machen und dir zeigen, es gibt den Weg da raus. Übrigens - sie konnte auch nicht schafen - jetzt geht es langsam besser!!!!!


http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=6992

(ist bei uns unter "Alltägliches" zu finden)

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Lenchen08

Beitrag von Lenchen08 »

Hallo Stella,

Ich bin inzwischen schon seit 2 Jahren im St. Joseph KH in Betreuung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Was genau willst Du denn wissen?

LG,

Ulrike
Antworten