rheinische Kliniken Bonn

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
akava

rheinische Kliniken Bonn

Beitrag von akava »

hallo,
ich bin ab morgen wegen Wochenbettdepression in der rheinischen Klinik Bonn, Haus 7,
Kennt das jemand?
Was muß man generell mitnehmen....was ist erlaubt was nicht?

Bin aufgeregt, weil mein kleiner Zwerg frühestens Montag da aufgenommen wird und ich noch nie ohne ihn war...aber die Mutter soll sich wohl erst ein paar Tage eingewöhnen.....
Was muß man fürs Kind mitnehmen...was ist vorhanden? Muß das ja vorbereiten, dass mein Mann das vorbei bringt.

Kann mir einer weiterhelfen...weiß nämlich gar nicht, was auf mich zukommt.
lg akava
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo akava,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Leider kann ich Dir nicht sagen, was Du konkret für die Klinik mitnehmen musst, denn das ist ganz unterschiedlich.

Ich war ziemlich genau 9 Jahren auch in einer Klinik, auch zuerst allein, dann konnte ich meinen Sohn zu mir holen. Das war ein guter Schritt, denn somit konnte ich mich (so wie Du jetzt auch) selbst erst ein wenig eingewöhnen, zurechtfinden bzw. warten, dass es mir besser geht.

Für das Kind brauchte ich lediglich Windeln, Kleider und Nahrung, ggf. etwas zum Spielen. Aber da kann Dir sicherlich auch Dein Mann helfen, in dem er nochmals bei der Klinik nachfragt, was Du auf jeden Fall dabei haben solltest.

Gerne kannst Du mir auch noch eine PN schreiben.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute - das ist sicherlich der beste Weg für Dich, bald wieder gesund zu werden!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten