friesenhörn -kliniken....spitze!!!

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

friesenhörn -kliniken....spitze!!!

Beitrag von Birdee »

Moin an alle....

ich war zur mutter-kind-kur in dangast ,am jadebusen,in der friesenhörn-klinik!!
absolut empfehlenswert :P
sehr kompetentes team ,tolle appartements ,einfühlsame betreuung ,kinderbetreuung ebenfalls sehr empfehlenswert :P
die umgebung verspricht erholung pur...das wattenmeer nebst klima sind optimal auch für atemwegserkrankungen.
drei wochen im august war ich dort...würde ich jedem empfehlen...schaut doch mal unter der internet -seite der friesenhörn -kliniken....da gibt es auch ein tolles video...
lieben gruß ,

Birdee

ach ja:
frohe feiertage an alle :P
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Toll, wir arbeiten schon viele Jahre mit diesen Schwester-Kliniken zusammen und freuen uns, wenn so ein positives Feedback kommt. Das werde ich doch gleich mal weiterleiten....wenn ich darf?

Greetz RED
Birdee

gerne...

Beitrag von Birdee »

...klar darfst du das weiterleiten :P :P

Guten Rutsch an Alle,

Birdee
Antworten