Mutter Kind Kur abgelehnt

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nikky77

Mutter Kind Kur abgelehnt

Beitrag von nikky77 »

Hallo Mädels,

meine Kur wurde abgelehnt,,,,es heisst für mich wäre eine Rehabilitation von der BFA besser.
Wer von euch hat eine Reha hinter sich,,,und wie war es?

Ich bin mir so unschlüssig,,,,,war ja schon früher 2 mal psychosomatisch im KH und weiss dass alles wieder hervorgeholt wird,,,,
Ich möchte dass eigentlich nicht,,,.hab mich jetzt von allen verabschiedet und per Flaschenpost weg gesandt,,,war irgendwie ein innerlicher Abschluss für mich,,,,
Wollte eigentlich nur mal für 3 Wochen raus,,,,,,

Jetzt überleg ich ob ich es nicht schaff mir daheim meine Ruheoasen zu schaffen,,,,

geh 2 mal wöchentlich Massage
im moment zur Akupunktur
hab jetzt begonnen zu reiten,,,,
und geh einmal die Woche ins Hallenbad,,,,
Achja bekomm ab Februar Therapieplatz

hmmm meint ihr dass reicht,,,,,kann micht irgendwie gar nicht entscheiden ob ich einen Antrag stellen soll oder nicht,,,,,

Liebe Grüsse

Nicki
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hi,

ich bin heute ab 15 Uhr im Büro.

www.mukiku.de

Wenn du magst, ruf doch an

Lieben Gruß
Antworten