gute Mutter-kind-KUR-Einrichtung in Niedersachsen gesucht

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nimaja

gute Mutter-kind-KUR-Einrichtung in Niedersachsen gesucht

Beitrag von nimaja »

Hallo,

da meine KK scheinbar nur Kurhäuser in Niedersachsen zahlt, suche ich nach einer guten Mutter-Kind-Kur-Einrichtung.
ich war vor ein paar Jahren schon mal zur MuKiKur, fand die psych. Betreuung dort aber sehr dürftig.
Kann mir jemand was empfehlen?

danke,
nimaja
claudia

Beitrag von claudia »

Liebe nimaja,

willst Du unbedingt eine MuKi-Kur machen?

Ich war nach einer Depri-Phase im Mai 2005 in einer psychosomatischen Reha-Maßnahme in der "Deister-Weser-Klinik" und hatte da meine beiden jüngsten mit.

Näheres zu der Einrichtung kannst Du auf der Hauptseite unter Mu-Ki-Einrichtungen nachlesen.

Es hat uns allen dreien gut dort gefallen.

Claudia
Antworten