Mu-Ki-Kur genehmigt

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lenchen08

Mu-Ki-Kur genehmigt

Beitrag von Lenchen08 »

Hallo,

habe letzte Woche die Zusage von meiner Krankenkasse für eine Mutter - Kind - Kur bekommen.

Wir fahren in die Ostseeklinik Boltenhagen.

Wer war schon mal in dieser Klinik und kann mir ein bißchen was darüber berichten?

LG,

Ulrike
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Hallo Ulrike,

wir von der Mutter-Kind-Kurberatung Friesland (www.mukiku.de) arbeiten schon einige Jahre mit dieser Einrichtung zusammen.

Es ist zwar ein großes Haus, aber das Spektrum der Therapien ist umfangreich und auch über die Kinderbetreuung habe ich nur Positives gehört.

Wenn du konkrete Fragen hast, wende dich doch an die Belegung Frau Burchard. Sie ist sehr hilfsbereit!

Viele Infos findest du unter der HP
http://www.ostseeklinik-boltenhagen.de/

Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt, Ruhe und Erholung. Genieße eure Zeit dort.

Greetz RED
Antworten