kennt jemand gute Beratungsstelle für Mutter-kind-Kuren?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nimaja

kennt jemand gute Beratungsstelle für Mutter-kind-Kuren?

Beitrag von nimaja »

Hallo,

kennt jemand aus eigener Erfahrung (also nicht nur gegoogelt) eine gute Beratungsstelle für Mutter-kind-kuren (in Niedersachsen)?
Man weiß ja immer nicht, wie objektiv die einzelnen Stellen beraten oder einfach grundsätzlich immer nur die eigenen Häuser anbieten...

Danke,
nimaja
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Moin,

hier: www.mukiku.de

Wir sind eine überregional arbeitende Mutter-Kind-Kurberatung, die seid über 12 Jahren besteht.

Schau doch mal auf unsere HP.

Gern beraten wir dich telefonisch oder du schaust unter KONTAKT, ob eine unserer Kurberaterinnnen in deiner Nähe wohnt.

Gruß
nimaja

Beitrag von nimaja »

Danke Dir, für den Tip! Habe mich gleich gestern Abend noch für weitere Infos registrieren lassen und warte nun gespannt auf Post :-)

lg
nimaja
Antworten