welche Reha-Klinik bei Mitnahme von (sehr) kleinen Kindern?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
nimaja

welche Reha-Klinik bei Mitnahme von (sehr) kleinen Kindern?

Beitrag von nimaja »

Hallo,

nachdem ich kürzlich die Überlegungen zu einer Mutter-Kind-Kur hatte, erwäge ich nun doch eine Reha. Allerdings möchte ich meine 3 Kinder mitnehmen (knapp 7 Jahre, 4 Jahre und der Kleinste ist zZt. 5 Monate alt).

Claudia hatte ja schon die Deister-Weser-Klinik empfohlen. Hat noch jemand andere Tips - aus eigener Erfahrung?

Mein Rentenversicherungsträger ist die Deutsche RV (ehemals BfA). Hatte eigentlich gehofft, daß es was an der See gibt - scheint aber nicht so zu sein.
Zu psychosomatischen Reha-Kliniken habe ich diese Seite gefunden: http://www.deutsche-rentenversicherung- ... __nnn=true

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Tips hat...

Danke,
nimaja
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Moin,

was ist mit der klinik am schönen moos?

http://www.klinik-a-s-moos.de/Frauenspe ... 169.0.html

Hat sehr gute Bewertungen bekommen!

Greetz
Antworten