Kurzer Bericht aus Boltenhagen

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lenchen08

Kurzer Bericht aus Boltenhagen

Beitrag von Lenchen08 »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nur kurz melden und berichten.

Wir sind jetzt schon seit etwas mehr als einer Woche, hier in der Ostseeklinik in Boltenhagen zur Mutter - Kind - Kur, und es geht uns richtig gut.

Wir haben ein nettes Zweiraum - Appartment, das Essen ist prima und das Therapieangebot ist ausreichend und gut.

Meine Tochter geht am Tage in die Kinderbetreuung und fühlt sich zum Glück dort sehr wohl.

Endlich haben wir es mal geschafft den Alltag,den Stress und die Sorgen hinter uns zu lassen und uns zu entspannen.

Das schöne ist das ich fast gar keine ZG und Ängste habe. Ich fühle mich einfach nur total normal.

Allen die stabil sind würde ich eine Mu-Ki-Kur auf jeden Fall ans Herz legen. Es lohnt sich wirklich.

LG,

Ulrike
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Ulrike,

das ist super zu lesen. Wie schön, dass ihr euch in dieser tollen Klinik so wohl fühlt. Ich wünsch euch eine erholsame und angenehme Zeit. Schönes Wetter ist ja schon bestellt.

Solltest du Frau Burchard über den Weg laufen bestell ihr Grüße aus Friesland...*smile*

Euch alles Gute und viel Spaß!!!
Antworten