Mutter-Kind-Therapie in der Fachklinik Bredstedt - Erfahrung

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Küstenkind

Mutter-Kind-Therapie in der Fachklinik Bredstedt - Erfahrung

Beitrag von Küstenkind »

Hallo zusammen!


Ich stehe nun auf der Warteliste für einen Mutter-Kind-Therapieplatz in der Fachklinik Bredstedt. Ein bißchen mulmig ist mir schon zumute, bisher hatte ich nur durch meinen Beruf mit dieser Einrichtung zu tun, da ich unter anderem Zwangseingewiesene dorthin mit begleiten mußte und nun soll ich dort selbst einige Wochen verbringen. Es ist ein komisches Gefühl aber es hilft nichts, es muß sich was ändern und ich will diesen Weg nun gehen.

War dort schon mal jemand und kann mir berichten? Wäre über alle Infos dankbar!
Birdee

Beitrag von Birdee »

Moin...


...kenne diese Klinik nicht ,kann aber nur positiv von meinen Klinikaufenthalten berichten.
Ich bereue keinen Tag...dort wurde mir sehr schnell und anhaltend geholfen.

Das ist nun drei Jahre her...und ich würde mich als stabil bezeichnen.

Hab ´keine Angst...alles wird gut :P


Birdee
Antworten