Alternative mutter-kind-kur???

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
zita

Alternative mutter-kind-kur???

Beitrag von zita »

Hallo, mir geht es zur zeit leider nicht so gut und mein therapeut meinte, ob ich mir nicht nochmal eine auszeit - zb in form einer muki-kur - nehmen könnte... ich war ja aber erst im mai 2009 zur kur und habe somit keinen neuen anspruch. kennt jemand adressen von (kur)-häusern, die auch erholungsmaßnahmen anbieten, bei denen die kinder betreut werden? muss ja auch nicht drei wochen sein, und ich würde es ja auch privat zahlen... :-)

danke und gruß zita
nic

Beitrag von nic »

Probiers mal hier, die haben auch tolles Infomaterial geschickt...

http://www.reinhardsquelle.com/rehabili ... iehend.htm

Gruß

N!c

Ist nicht nur für Alleinerziehende...
Antworten