Haben die Kur genehmigt!!!!!!!!!!!!!

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bienemama

Haben die Kur genehmigt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bienemama »

Hallo zusammen,

ich weiß ich bin selten hier. Hatte irgendwie zu wenig Zeit und Muße um hier zu lesen und zu schreiben.

Melde mich aber heute mit einer guten Nachricht. Am 26.04. fahren wir für 3 Wochen in Mu-Ki-Kur nach Goch am Niederrhein.
Habe nur insgesamt ein paar Tage gewartet nachdem der Antrag abgeschickt war. Also in erster Instanz genehmigt!
Bin sehr glücklich!

Und wollte euch jetzt mal fragen ob einer von euch das Marianne-van-den-Bosch-Haus in Goch kennt??
Wart ihr zufrieden damit?
Es soll ja auf Kleinkinder spezialisiert sein - ist dies so??

Bin sehr neugierig jetzt,gespannt,aufgeregt aber freue mich auch!

Hätte nicht gedacht das die Kur einfach so genehmigt wird.

Liebe Grüße
Sabine
Antworten