mutter kind klinik - wie läuft das dort ab?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mara

mutter kind klinik - wie läuft das dort ab?

Beitrag von Mara »

hallo ihr lieben,

da es mir von tag zu tag immer schlechter geht, hat mir meine Betreuerin die Mutter Kind Klinik angeboten. Erst dachte ich, es wäre besser alleine stationär zu gehen, aber nun denke ich es wäre besser mit meiner kleinen auf therapie zu gehen um meinen freund zu entlasten.

wie läuft das da so ab? wie wird man da unterstützt wenn es einem richtig schlecht geht?
wer hat erfahrung?

liebe grüße
mara
Zuletzt geändert von Mara am 10:08:2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
kadisha

Beitrag von kadisha »

hi mara!

also ich war in einer klinik, die hatten extra zwei zimmer für mütter mit kindern, allerdings durfte das kind nicht älter als ein jahr sein.

dort hatten sie auch einen kindergarten etc
allerdings wollte ich das nicht, ich habe meinen die ganze zeit bei mir gehabt.

es war echt gut, dass ich da hingegangen bin
hab mich ja selbst eingewiesen, weil nichts mehr ging.


lg
Antworten