Mutter-Kind-Klinik in Heppenheim, verschiedene Fragen.

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lion

Mutter-Kind-Klinik in Heppenheim, verschiedene Fragen.

Beitrag von Lion »

mh, wie schreib ich das jetzt, ich hab viele Fragen.

Von der Telefonberatung mit dem Arzt (vergangene Nacht) hat mir diese Einrichtung gut gefallen. Was ich aber gern noch zum "Organisatorischen" wissen würde:

1. wie lange wartet man etwa auf einen Platz, der Arzt wusste es leider nicht.

2. hat man abends/Wochenende ab und zu mal Ausgang? Ich habe mich nämlich zu einem Kurs angemeldet, der mir wohl sehr gut tun würde, und ich will unbedingt daran teilnehmen.

3. mir sehr wichtig: wird der Partner in die Therapie miteinbezogen? Wäre mir sehr wichtig.

Dienstag soll ich mich nochmals in der Klinik melden, aber vielleicht hab ich bis dahin schon von euch Tipps/Erfahrungen.
Antworten