Das war's dann wohl mit Cipralex ... ;)

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Käsehäppchen

Das war's dann wohl mit Cipralex ... ;)

Beitrag von Käsehäppchen »

Huhu,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich Cipralex wohl absetzen muss, da ich starken Auuschlag am Hals habe und nicht weggeht. Der Hautarzt sagte, es könne auch Wochen nach Einnahmebeginn zu solchen Reaktionen kommen.

Montag erfahre ich, was der Abstrich ergeben hat, aber da auch das Antibotika- irgendwas was gegen Pilze - Gemisch (also wirklich etwas gegen alles!) nicht anschlägt, wird es wohl auf das Absetzen hinauslaufen.

Meine Ärztin ist der Meinung, dass ich es auch ohne AD schaffe, da die Panik bei mir hauptsächlich Kopfsache ist (oh Gott, AD ist weg also Panik, AD ist da, also alles gut) und meine Stimmungsschwankungen/Wutanfälle und Co ja hauptsächlich durch mein Borderline kommt und dafür gibt es keine Medis. Ich muss halt jetzt eine lange Therapie machen und viel üben, lernen, usw.

Ich mache z.Z viele Achtsamkeitsübungen um meine Gedanken zu ordnen. Ich bin guter Dinge, es ohne AD zu schaffen.

Ich werde berichten ...

LG
Antworten