wer noch abilify

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
zita

wer noch abilify

Beitrag von zita »

hallo, ich nehme jetzt schon seit einigen jahren abilify (neuroleptikum), zwar mit absetzversuchen, aber immer erfolglos. ich komme damit gut klar, es hilft mir gut. allerdings bin ich nie dauerhaft stabil. immer wieder kommt es zu einbrüchen. jetzt hat mir meine ärztin empfohlen, ein wenig zu erhöhen.

ich stimme ihr eigentlich zu, weil ich gerade in den letzten wochen doch ziemlich gebeutelt war durch einige tiefs, aber irgendwie setzt sich die angst vor diesem medikament wieder durch. es ist ja noch nicht sooo lange auf dem markt und im beipackzettel stehen ja auch dinge von schlaganfall und plötzlichem herztod... also, ich hab einfach wieder angst..hmmmmm, ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll. meine ärztin sagt, ich soll mir keine sorgen machen, tue ich aber...

nimmt hier noch jemand abilify??

danke und lg

zita
Antworten