Fluoxetin um stillen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese

Fluoxetin um stillen

Beitrag von Zwergenwiese »

Überall im Internet lese ich das man mit Fluoxetin nicht stillen darf. Ich nehme momentan 20 mg morgens. Ich Stille nur noch einmal so um 23 Uhr beide Seiten. Danach nehme ich 25 mg Seroquel. Meine Ärztin sagte bei der Verschreibung nur das meine Tochter ein wenig ruhiger werden könnte. Ich hab Angst sie zu schädigen. Auf ein anderes Med geht mom nicht da ich erst damit angefangen habe. Ich Brauche noch ein wenig da sie die flasche nicht nimmt. Ich denke so 4 Wochen da ich vor einer Woche erst die Abend still Einheit ersetzt habe. Sie hat mom weichen Stuhl aber ich weiß nicht ob das nicht auch vom zahnen kommen könnte.
Antworten