An Sabine

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
FG68

An Sabine

Beitrag von FG68 »

Liebe Sabine,

dankescön für deine Antwort! Dein Beitrag hat mich zum Schluß aber total erschüttert.
Ja, wir müssen alle mehr oder weniger mit dieser Krankheit leben, aber wir müssen nicht die Symtome, wenn sie ganz schlimm sind hinnehmen und die meisten von uns schaffen sogar bis zur 100%-igen Heilung.
Ich hatte auch - wenn auch nicht in der 2. Nacht - aber in der 1. Nacht Unruhezustände, konnte schlecht schlafen und war sehr aufgeputscht. Wie ich dir schon geschrieben habe, hatte ich ja auch dieses Engegefühl im Hals, was dann aber auch immer wieder wegging. Letzte Woche hatte ich sehr oft einen gewaltigen Brummschädel, der ist auch wieder weg. Diese Woche fühle ich mich ziemlich schlaff und benommen im Kopf, mal sehen, wie lange das anhält. Die Unruhezustände hatte ich jedenfalls nicht mehr.
Aber erstens ist das alles immer noch viel angenehmer als Depressionen und zweitens hat sich jeder "Zustand" nach einigen Tagen wieder verabschiedet.
Versuche es doch noch einmal mit den Medis und halte wenigstens die ersten 4-6 Wochen (oder wenigstens 2 Wochen) durch, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Hast du eine Vertrauensperson, die dir am Anfang jeden Tag bei der Einnahme Mut zusprechen kann und der du dann vielleicht auch immer erzählen kannst, was für Wirkungen das hat?
Lieber ein paar Tage Nebenwirkungen als ewig diese Hölle! Und wenn´s garnicht geht, gibt´s doch noch andere Mittelchen.

Melde dich mal wieder und alles Gute!
FG68
Sabine

Beitrag von Sabine »

Liebe FG68 Vielen Dank für deine aufmunterung, im moment geht es wieder einigermassen.am freitag musste man meiner grossen tochter den blinddarm operieren da hat ich andere gedanken und dachte nicht mehr so viel an meine krankheit.als ich diese unruhezustände hatte rief ich auch gleich den arzt an und er meinte wenn es nicht weg geht bei der nächsten tabl. dann müssen wir was anderes probieren.ich habe donnerstag wieder termin beim neurologen.ich war mittlerweile auch noch beim hausarzt der meinte ich könnte es vielleicht auch mit hochdosiertem johnniskraut schaffen,dies probier ich jetzt auch mal. ich berichte wieder wie es weitergeht Viele Liebe grüsse sabine

P.S wäre schön auch wieder von dir zu hören wie es bei dir weitergeht mit den medis
Antworten