umstellung Zyprexa hat nicht funktioniert

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

umstellung Zyprexa hat nicht funktioniert

Beitrag von BirgitM »

Hallo,
also meine umstellung von Zyprexa auf zeldox hat nicht funktioniert! habe dieses Medikament leider nicht vertragen.
Habe ziemliche schwankungen gerade, besonders die Stimmung lässt zu wünschen übrig, bin immer sehr müde, habe keine Lust etwas zu Unternehmen (aber am Samstag fahr ich nach Nürnberg aufs Bayern treffen, komme was wolle)....
Jetzt versuche ich gerade Elmendos aus und ich habe ein gutes gefühl bis jetzt (nehme es erst 2 Tage) ich hoffe dieses Medikament wird mir helfen.
Mir wäre es viel lieber ohne Medis aber es geht einfach nicht. Ich denke mir dann immer reiß dich zusammen, denk positiv...
Naja ich hoffe dieser Alptraum hört mal für immer auf (ich hatte jetzt nämlich schon ein gutes 3/4 Jahr keine Beschwerden mehr)
so genug gejammert
ich wünsch euch was
danke fürs zuhören...
Lieben Gruß
Birgit
Antworten